SAVE THE DANCE! - STAY SAFE & DANCE!


Tanzschule Svabek - Ihre exklusive Tanzschule im Herzen von Wien

Weiterhin Schließung von Veranstaltungsstätten



Liebe Kunden, liebe Freunde der Tanzschule Svabek, 


LAUT VERORDUNG SIND TANZSCHULEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN ZU HALTEN:


Weiterhin sind Tanzschulen geschlossen zu halten. Wann, ob und in welcher Form eine Öffnung möglich sein wird ist leider mehr als unklar.
Wir hoffen auf ein baldiges Ende der strikten Maßnahmen und freuen uns wenn wir euch, unter Einhaltung unseres strengen Sicherheitskonzeptes, endlich wieder sehen dürfen!

 Ob und in welcher Form (Quadratmeterregelung, Limitierung der Teilnehmer,...) es danach weiter geht, wurde seitens der Bundesregierung noch nicht kommuniziert.

 Wir können es aber schon nicht mehr erwarten euch alle wiederzusehen.

Ihr fehlt uns so sehr, wir vermissen euch furchtbar! 


 Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch hier! 


 Bis dahin alles Liebe und bleibt gesund! 

 Roman, Sandra und Elisabeth






! TANZREISE IM MAI ! - Wir wagen es!

Für alle, die es kaum erwarten können sich wieder mit uns zu bewegen, haben wir etwas ganz Spezielles vorbereitet:

Entspannen, tanzen und wieder gemeinsam Freude haben! Unter allen gesundheitlichen und veranstaltungstechnischen Aspekten und den zu diesen Zeitpunkt geltenden Vorsichtsmaßnahmen wollen wir wieder mit euch LIVE! tanzen. Als kleine Auszeit oder Neubeginn nach all den Maßnahmen gibt es im Schlosshotel Pichlarn die Möglichkeit das Tanzwissen aufzufrischen, zu entspannen und einfach wieder etwas Tanz-Zeit genießen.


Natürlich legen wir höchsten Wert auf die Einhaltung aller Maßnahmen. Trotzdem wollen wir in einen schönen Sommer mit euch starten!

Jetzt anmelden und Teilnahme sichern!

(Aus jetziger Sicht können wir leider die Vorgaben nicht abschätzen. Eine beschränkte Teilnehmerzahl wird es aber geben. First come - first dance!)


Wir freuen uns schon auf unvergessliche Momente mit euch!



ANMELDUNGEN:

Reisebüro Kuoni

martina.auinger@kuoni.at


 

 






Training für zu Hause:
Um die Zeit zum Wiedersehen etwas zu verkürzen, haben wir etwas ganz Spezielles für alle Freunde der Tanzschue Svabek!

Conny&Stefan, unsere Lehrer und Dancingstars, geben Input zu den diversen Basics und lead&follow die ihr auch zu Hause üben könnt.

Den Link findet Ihr hier: connykreuter.com/tanzen-wie-ein-dancing-star




*Strenge Regelungen beim Betreten und Verlassen der Tanzschule - Schleusensystem 2.0*

ALLE INFOS ZUM KURSABLAUF UND COVID-19 KONEPT IHRER TANZSCHULE SVABEK FINDEN SIE *HIER*!





SOCIAL MEDIA NEWS: der schnellste Weg zu neuen Infos Ihrer Tanzschule Svabek (ohne FB-Login)

 EINTRÄGE und POSTS

 

 VERANSTALTUNGEN






SVABEK Newsfeed:


Zurück zur Übersicht

13.12.2020

Neuerliches Betretungsverbot von Tanzschulen

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde der Tanzschule Svabek,

Laut der neuesten Verordnung 544 vom 7.12. ist das Betreten (§12 Pkt. 1) von Tanzschulen bis auf weiteres verboten.

Voraussichtlich wird erst im neuen Jahr eine Weiterführung der Kurse möglich sein.


Wir tragen natürlich alle Maßnahmen der Bundesregierung mit und hoffen, dass die Gesundung der Gesellschaft bald einen positiven Verlauf findet.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier informieren.


Die Gesundheit geht über alles und wir hoffen, dass ihr, liebe Freunde, wohlauf seid.

Wir freuen uns darauf euch alle bald wieder zu sehen und wünschen bis dahin viel Kraft und Zuversicht.


Wir vermissen euch!

Roman, Sandra, Elisabeth



Zurück zur Übersicht



Tanz der Woche - Tanzkurs Klassik

Feed
02.11.2020
09.11.2020
16.11.2020
23.11.2020
30.11.2020
07.12.2020
14.12.2020
21.12.2020
24.12.2020
-
06.01.2021





Viel Spaß beim Finden Ihres Wunschkurses. Bei Fragen stehen wir rund um die Uhr für Sie zur Verfügung: office@svabek.at oder 01/230 40

zu unseren Preisen geht es hier



So finden Sie uns :

E-Mail
Anruf
Karte